„Rolle ond Forme“

Am 7. März trafen sich die Vertreter des Ressorts Sponsoring, das Präsidium sowie je eine Vertreterin aus den Ressorts Finanzen und Kommunikation mit unseren Premium-Partnern in den Räumlichkeiten der Kochschule in Sins. Rollen und Formen war angesagt – gemeinsam kreierten wir diverse Sushi-Variationen.

Nach einem kurzen Apéro, gefolgt von einer Einführung durch unsere versierte Kursleiterin, machten sich 14 Personen daran, Futomaki, Gunkanmaki, Hosomaki wie auch Nigiri und sogar inside-out-Rollen zu formen. Die Resultate durften sich durchaus sehen lassen!

In gemütlicher Runde wurden die Eigenkreationen dann auch genossen. Die Stimmung war ausgezeichnet und alle Anwesenden sehr zufrieden mit den selbst gemachten Delikatessen.

Wir freuen uns, dass es allen unseren Premium-Partnern gefallen hat und das wir so die unkomplizierten Beziehungen mit einem speziellen Event weiter festigen konnten.

Wiiter säge
Share on Facebook26Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someonePrint this page

Keine Kommentare zu ""Rolle ond Forme""


    Möchtest du etwas sagen?

    HTML Text erlaubt