„S’KTF17 bechonnt „vieli“ Gsichter“

  • Fotoshooting Teaser

Es wird Zeit, dem KTF17 ein Gesicht zu geben. Dafür wurde das Fotostudio von Stefan Nichini in Muri in Beschlag genommen und der Kreativität freien Lauf gelassen!

Die Ressorts, die Vetreter des Aargauer Turnverband und der involvierten Gemeinden haben den Auftrag erhalten, einen Gegenstand, der ihre Aufgabe für das Aargauer Kantonalturnfest Freiamt symbolisiert, mit zu bringen und entsprechend in Szene zu setzen. Die einzelnen Shootings haben viel Spass gemacht und es sind tolle Fotos entstanden. Mehr sei nun aber nicht mehr verraten…

Die Fotos werden nun von Olivia Losenegger, unserer Fotografin, bearbeitet. Danach werden alle Ressorts in einzelnen Berichten auf der Webseite vorgestellt. Schaut also bei Gelegenheit auf unserer Webseite vorbei.

Wir möchten uns herzlich bei Stefan Nichini für die zur Verfügungstellung seiner Räumlichkeiten und bei Olivia Losenegger für ihren tollen Job als Fotografin bedanken.

 

Wiiter säge
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+1Email this to someonePrint this page

Keine Kommentare zu ""S'KTF17 bechonnt "vieli" Gsichter""


    Möchtest du etwas sagen?

    HTML Text erlaubt