„De ersti gfundeni Ballon esch bis is Tirol greist“

  • Kirchberg Briefmarke

Das KTF17 hat seine Botschaft bis nach Kirchberg ins schöne Tirol getragen.

Am 22. Juni 2015 machten sich 213 Ballone auf die Reise, das KTF17 in den ganzen Aargau zu tragen. Nun wurde der erste Ballon mit dem Flyer gefunden. Der Ballon zog jedoch über den Aargau hinweg bis hin ins Tirol. Dort wurde er von Sonja und Sebastian im Wald gefunden. Wir freuen uns, dass ihr den Ballon gefunden und den Flyer zurückgesendet habt. Dafür werdet ihr wie versprochen mit einem leckeren Menu am Aargauer Kantonalturnfest Freiamt 2017 in Muri verwöhnt. Tragt euch die Tage vom 15. – 25. Juni 2017 schon mal in die Agenda ein. Ihr werdet von uns auf dem Laufenden gehalten. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Nun sind wir gespannt, wo die restlichen 212 Ballone angekommen sind.

 

 

Wiiter säge
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someonePrint this page

Keine Kommentare zu ""De ersti gfundeni Ballon esch bis is Tirol greist""


    Möchtest du etwas sagen?

    HTML Text erlaubt