Mit de KTF17 App as
Tornfäscht.

Jetzt die App kostenlos herunterladen!

Apple App Store Google Play Store
Smartphone

Funktionen

news

News

Alle Infos rund um das Fest von der Webseite und den Social Media Kanälen.

news

Programm

Das Programm ist in Festprogramm und Wettkampfprogramm unterteilt. Das Festprogramm oder auch Rahmenprogramm enthält alle Highlights des KTF17. Das Wettkampfprogramm, bestehend aus Vereinswettkampf, Einzelturnen und Mannschaftssport, liefert die Startzeiten, Austragungsorte und weiteren Infos. Weiter kann der Benutzer durch Favorisieren der „Events“ sein eigenes individuelles Programm erstellen. Weiter gibt es die Möglichkeit über „Mein Verein“ weitere spezifische Informationen über seinen eigenen Verein zu erhalten (Bsp. Abfahrtszeit, Fototermin, Essensblock, etc.)

news

Festgelände

Das Festgelände ist eine interaktive Karte, welche alle Orte anzeigt, an denen sportliche oder festliche Anlässe stattfinden. Durch einen Klick auf einen Ort erhält der User eine Direktnavigation dazu mit Distanzangabe und einem Pfeil, der die Richtung anzeigt. Weiter ist eine alphabetisch geordnete Legende mit allen Orten vorhanden. Als weitere Funktion können eigene Orte gesetzt werden. So findet der User zurück zum Zelt oder Treffpunkt.

news

Resultate

Die Resultate werden vom STV Contest bezogen und in der App dargestellt. Der User erhält Push Nachrichten über seinen Verein und ist so immer auf dem Laufenden. Der abonnierte Verein entspricht dem gewählten Verein unter „Mein Verein“ im Programm. Dieser Teil ist kostenpflichtig und in der Gratisversion nicht verfügbar.

news

Impressionen

Unter Impressionen sieht der User den Stream von Instagram zum Hashtag #USPUURERFROID, alle Facebook Alben und die Videos des KTF17 Youtube Kanals.

news

Logojagd

Während dem Turnfest gibt es die „Schnitzeljagd“. Der User muss Partner Logos suchen und fotografieren. Hat er alle Partner gefunden und freigeschaltet erhält er einen kleinen Preis am Infostand. Zusätzlich kann er an einer Gesamtverlosung teilnehmen, wenn er seine E-Mail-Adresse angibt.

news

Partner

Hier werden zusätzlich alle Partner aufgelistet mit Logo und Link zur Webseite.

news

Info

Alle weiteren Infos zum Anlass sowie das Impressum befinden sich hier.
 

Jetzt die KTF17 App kostenlos herunterladen!

Apple App Store Google Play Store

Q&A